4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Sehr netter Kontakt, super Service, blitz Lieferung, tolles Produkt.
schneller Versand, professionelle Abwicklung, gerne wieder
Guten Tag Frau Knieriemen
Danke für den schnellen Mailverkehr. Gern kommen wir auf Ihr Angebot der Beschriftung am Fahrzeug zurück und freuen uns auf den Übergabetermin.
Kompliment für Ihre Internerseite- man ist schnell und unkompliziert am Ziel und bekommt sogar gleich noch Alternativen gezeigt- Klasse und ein großes Lob! Gern tätigen wir bei Ihnen den nächster Auftrag für unsere Fahrzeuge.
Dag Iske
www.multiraumzentrum.de
Danke für den schnellen Mailverkehr. Gern kommen wir auf Ihr Angebot der Beschriftung am Fahrzeug zurück und freuen uns auf den Übergabetermin.
Kompliment für Ihre Internerseite- man ist schnell und unkompliziert am Ziel und bekommt sogar gleich noch Alternativen gezeigt- Klasse und ein großes Lob! Gern tätigen wir bei Ihnen den nächster Auftrag für unsere Fahrzeuge.
Dag Iske
www.multiraumzentrum.de
Sehr gute Druckqualität und ein exaktes Schriftbild. Die Farben wurde sehr gut wiedergegeben. Die Lieferzeit und der Preis waren ebenfalls ok. Empfehle Euch gerne weiter.
alles bestens
Das ist mal ein richtiger Chromaufkleber. Wie versprochen sind meine Aufkleber extrem hochwertig geworden.
Heute kamen meine Aufkleber an. Optisch einwandfrei. Der Druck ist präzise und sehr kontrastreich. Ich kann Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Grüße Detlef
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.