Kunden-Meinungen
So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.
Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.
30.11.2024
Lieferung im Blitztempo, 1a Qualität. Danke29.11.2024
hallo leute. alles perfekt. kann euch auf jeden fall weiter empfehlen.26.11.2024
Hallo Leute, das war ja wieder mal eine 1A Lieferung. Top,macht weiter so. Ihr habt euch eure Sterne verdient. Grüße vom Kalle26.11.2024
Meine Aufkleber waren absolut in Ordnung. Alles kam pünktlich bei mir an und das zu einen sehr vernünftigen Preis.25.11.2024
Hallo liebes Aufkleber-Team,Danke für die problemlose Kommunikation. Meine Wünsche wurde alle berücksichtigt. Ist alles perfekt gelaufen.
Liebe Grüße Thomas aus Dortmund
20.11.2024
Sehr gute Arbeit, schnelle Lieferung.30.10.2024
Perfekte Qualität (Aufkleber auf Chromfolie), gestochen scharf, extrem farbtreu und auch super schnell geliefert. Und die freundliche, geduldige(!) und kompetente Betreuung bei der Erstellung der richtige Druckvorlage mit meinen Daten war außergewöhnlich!Alles in allem wirklich empfehlenswert. Ich komme gerne wieder, wenn ich etwas Gedrucktes zum Aufkleben brauche.
Schöne Grüße aus Tirol!
24.10.2024
Hallo,Vielen Dank für die tolle Fahrzeugbeschriftung.