Kunden-Meinungen
So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.
Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.
19.03.2025
Alles OK, Preis-Leistung ist sehr gut19.03.2025
schneller versand,alles gut geklappt,vielen dank17.03.2025
1A Qualität. Bis nächstemal.17.03.2025
Perfekte Umsetzung meiner Wünsche. Gestochen scharf, extrem farbtreu und auch sehr schnell geliefert. Sehr, sehr empfehlenswert. Schöne Grüße aus Tirol!12.03.2025
Ich habe meinen Digitaldruck wahnsinnig schnell und perfekter Qualität geliefert bekommen. Dank von mir. Hannes Z.12.03.2025
Vielen Dank an Sie und Ihr Team für die sehr gute Arbeit. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Komme auch beim nächsten Mal wieder auf Sie zu.C. Habermann
11.03.2025
Erneut top Kundenservice. Schnell, freundlich, kompetent & 1a Ware, so macht das Spaß. TOP!09.03.2025
Sehr netter Kontakt. Tolle Drucke.08.03.2025
Tolles Rakel. Konnte meine Bilder aufkleber ohne ProblemeThomas
07.03.2025
absolut bestens - gerne wieder06.03.2025
Perfekte Aufkleber und das ohne dass ich eine Ahnung von Vorlagen habe. Sie Sachen waren absolut wunschgemäß.04.03.2025
Alles Bestens. Alles schön.01.03.2025
Hallo Aufkleberteamvielen dank nochmal für die super schnelle bearbeitung vor den betriebsferien :-)
28.02.2025
perfekt - 5 Sterne28.02.2025
Voll zufrieden, gerne wiederentitec GmbH Hamburg