Kunden-Meinungen
So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.
Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.
22.04.2026
Es gibt einfach keinen besseren Dienstleister in diesem Bereich. Der Service und die Beratungen von Frau Knieriemen sind unfassbar professionell. Besonders wenn man - wegen einem komplizierten Kunden - unter enormen Zeitdruck steht!21.04.2026
alles erste sahne, wie immereuer bernd
21.04.2026
Alles super und gerne wieder19.04.2026
Super Druck und schnelle Lieferung. Weiter so.19.04.2026
alles bestens gerne wieder *****18.04.2026
alles in bestem zustand bei mir angekommen - schnell und preiswert18.04.2026
Liebes Aufkleberteam,danke für die tollen Drucke. Die kleben auch inzwischen auf meinem Fahrzeug. Sieht super aus. Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße aus München
Thomas
17.04.2026
danke. Alles bestens.15.04.2026
vielen Dank für die Aufkleber. Top Service.14.04.2026
STERN STERN STERN STERN STERN. 5 Stück für den besten Service!13.04.2026
Hallo Frau Knieriemen,heute sind die Musteraufkleber angekommen. Das ging schnell! Die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Liebe Grüße
Katharina Lindenbach
13.04.2026
ser gut, glatte 5*****13.04.2026
Sehr guter Kundenservice. Schnell, freundlich und kompetent. So soll es sein. *****13.04.2026
sehr schöne aufkleber, schnelle lieferung11.04.2026
Alles OK. Vielen Dank11.04.2026
Fast perfekt. Super Aufgkleber. Punktabzug gibts nur bei der Lieferung.10.04.2026
Sehr gute Arbeit.Qualität: sehr gut
Lieferzeit: sehr gut
Preis: sehr gut
09.04.2026
Meine Aufkleber sind teilweise eingerissen. Ersatz kam prompt. Wenn das nicht gewesen wäre hättet Ihr 5 Sterne bekommen.Iris aus Bonn