Kunden-Meinungen

So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.

Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.

 ★★★★★

22.06.2026

perfekt wie immer. danke dafür
 ★★★★★

20.06.2026

Perfekt wie immer.
 ★★★★★

20.06.2026

Vielen Dank für das nette Telefonat. Aufkleber entsprechen genau meinen Erwartungen. Auch so war alles bestens. Grüße aus Stuttgart
 ★★★★★

19.06.2026

Vielen Dank für die prompte Lieferung. Ich kann Euch nur empfehlen.

Grüße Sebastian
 ★★★★★

18.06.2026

Kann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
 ★★★★★

17.06.2026

Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
 ★★★★★

16.06.2026

perfekter Druck, sehr guter Service und schnelle Lieferzeit. weiter so. Grüße aus dem heißen Norden
 ★★★★★

14.06.2026

Super Service, sehr netter Telefonkontakt, funktionelle Website, superschnelle Bearbeitung, korrekte Rechnung. Was will man mehr?? Sehr, sehr empfehlenswert.
Morgengold Frühstücksdieste Bonn, Ralf Grüne
 ★★★★★

12.06.2026

Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
 ★★★★★

11.06.2026

Klasse wie immer. Eure neue Seite ist vorbildlich!
 ★★★★★

10.06.2026

schneller Versand, professionelle Abwicklung, gerne wieder
 ★★★★★

09.06.2026

Einige Aufkleber waren geknikkt. wurden jedoch nachgeliefert
 ★★★★★

09.06.2026

Hallo liebes Werbeteam,

Meine Aufkleber sehen klasse aus. Preisleistung ist sehr gut. Vielen Dank bis zum nächsten mal.

Es grüßt Herrmann aus Frankfurt
 ★★★★★

07.06.2026

Super Beratung und Abwicklung. Lieferung innerhalb von einem Tag. Einfach nur zu empfehlen.
 ★★★★★

07.06.2026

wie immer perfekt *****
 ★★★★★

05.06.2026

Drucke waren wie beschrieben in einzelne Bahnen geteilt. Wollte das erst in einem Stück. Habe mich aber überzeugen lassen, daß einzelnen Bahnen besser sind. Das war auch gut so. Ließ sich perfekt kleben. Übergänge sind nicht zu sehen. Vielen Dank und weiter so.

Es grüßt Herrmann
 ★★★★★

05.06.2026

Hallo liebe Druckerei,

es macht richtig Spaß bei Euch Aufkleber zu bestellen. Ihr seid so schön unkompliziert. Weiter so!

Grüße aus dem Schwarzwald
 ★★★★★

04.06.2026

Wie immer klappte alles super. Bin serh zufrieden.

Sonnige Grüße aus Nürnberg
 ★★★★★

03.06.2026

hallo leute. schnell und super. was soll ich da noch sagen. kann euch auf jeden fall weiter empfehlen.
 ★★★★★

03.06.2026

Super Aufkleber, perfekter Preis. Weiter so.
Zugangsdaten anfordern

Erlaubt sind Buchstaben, Zahlen und folgende Sonderzeichen: @. ,?!-_

  • Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem Link um ein neues Passwort zu vergeben.
  • Stellen Sie bitte sicher, dass Sie Zugriff auf diese E-Mail-Adresse haben.

Design 2026 by Welke Werbung