Kunden-Meinungen
So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.
Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.
22.06.2026
perfekt wie immer. danke dafür20.06.2026
Perfekt wie immer.20.06.2026
Vielen Dank für das nette Telefonat. Aufkleber entsprechen genau meinen Erwartungen. Auch so war alles bestens. Grüße aus Stuttgart19.06.2026
Vielen Dank für die prompte Lieferung. Ich kann Euch nur empfehlen.Grüße Sebastian
18.06.2026
Kann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.17.06.2026
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.16.06.2026
perfekter Druck, sehr guter Service und schnelle Lieferzeit. weiter so. Grüße aus dem heißen Norden14.06.2026
Super Service, sehr netter Telefonkontakt, funktionelle Website, superschnelle Bearbeitung, korrekte Rechnung. Was will man mehr?? Sehr, sehr empfehlenswert.Morgengold Frühstücksdieste Bonn, Ralf Grüne
12.06.2026
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!11.06.2026
Klasse wie immer. Eure neue Seite ist vorbildlich!10.06.2026
schneller Versand, professionelle Abwicklung, gerne wieder09.06.2026
Einige Aufkleber waren geknikkt. wurden jedoch nachgeliefert09.06.2026
Hallo liebes Werbeteam,Meine Aufkleber sehen klasse aus. Preisleistung ist sehr gut. Vielen Dank bis zum nächsten mal.
Es grüßt Herrmann aus Frankfurt
07.06.2026
Super Beratung und Abwicklung. Lieferung innerhalb von einem Tag. Einfach nur zu empfehlen.07.06.2026
wie immer perfekt *****05.06.2026
Drucke waren wie beschrieben in einzelne Bahnen geteilt. Wollte das erst in einem Stück. Habe mich aber überzeugen lassen, daß einzelnen Bahnen besser sind. Das war auch gut so. Ließ sich perfekt kleben. Übergänge sind nicht zu sehen. Vielen Dank und weiter so.Es grüßt Herrmann
05.06.2026
Hallo liebe Druckerei,es macht richtig Spaß bei Euch Aufkleber zu bestellen. Ihr seid so schön unkompliziert. Weiter so!
Grüße aus dem Schwarzwald
04.06.2026
Wie immer klappte alles super. Bin serh zufrieden.Sonnige Grüße aus Nürnberg