Kunden-Meinungen
So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.
Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.
20.04.2025
118.04.2025
die Aufkleber sind angekommen und fantastisch!! Da freut man sich ein Loch in den Bauch! :-)Wie so oft schon herzlichen Dank für die tolle Begleitung und Hilfe
Liebe Grüße
S. M.
16.04.2025
Schön, dass auch mal jemand an die Versandkosten denkt. Der Versand im A4 Brief ist auf jeden Fall eine Alternative15.04.2025
Ihr habt mich nicht enttäuscht. Alles genau wie erwartet. Weiter so. Dieter15.04.2025
perfekter service und schnelle lieferung! absolut perfekt13.04.2025
SUPER - SUPER - SUPER - SUPER - SUPER - SUPER13.04.2025
Alles Bestens gelaufen. Aufkleber sehen sehr gut aus und kamen termingerecht bei mir an.10.04.2025
Alle perfekt......08.04.2025
gute qualität aber lieferung dauerte 3 tage07.04.2025
Komme auf jeden Fall auf Euch zurück. Die Beratung und die Ausführung meiner Drucke war tadellos.05.04.2025
schnelle Lieferung und tolle aufkleber! absolut perfekt04.04.2025
Geile Seite, vile Infos. Meine Bestellung war schneller als erwartet bei mir. Weiter so.02.04.2025
Druck und Lieferzeit sind einfach Bombe!01.04.2025
Alles Super, schnell erhalten, beste Qualität.29.03.2025
Sehr schneller Versand, alles in Ordnung, gerne wieder!28.03.2025
Sehr geehrte Frau Knieriemen,ich möchte mich für die tollen Drucke und schnelle Lieferung bedanken. Selten habe ich so eine unkomplizierte nette Bearbeitung erlebt. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße aus dem schönen Tirol
Marianne Weber
23.03.2025
Aufkleber sind sehr schön geworden. Geschnitten wurde genau so wie ich es gewollt habe. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!! Gruß aus Stuttgart22.03.2025
alles tip top. super aufkleber und ich musste nicht lange warten.danke. hier bestelle ich wieder.
gruß tim
22.03.2025
Sehr geehrte Frau Knieriemenheute kamen meine Drucke an. Die Qualität ist bestens. Die Lieferzeit wurde absolut eingehalten. Die Kommunikation per Mail war schnell und unkompliziert. Kompliment an Ihre Auftragsabwicklung.
Dieter K. aus Potsdam
21.03.2025
Schnelle Lieferung... Ware ok! ...so soll es sein!!!...Gerne wieder!! :-)Liebe Grüße von der Nordsee