Kunden-Meinungen

So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.

Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.

 ★★★★★

20.04.2025

1
 ★★★★★

18.04.2025

die Aufkleber sind angekommen und fantastisch!! Da freut man sich ein Loch in den Bauch! :-)

Wie so oft schon herzlichen Dank für die tolle Begleitung und Hilfe

Liebe Grüße
S. M.
 ★★★★★

16.04.2025

Schön, dass auch mal jemand an die Versandkosten denkt. Der Versand im A4 Brief ist auf jeden Fall eine Alternative
 ★★★★★

15.04.2025

Ihr habt mich nicht enttäuscht. Alles genau wie erwartet. Weiter so. Dieter
 ★★★★★

15.04.2025

perfekter service und schnelle lieferung! absolut perfekt
 ★★★★★

13.04.2025

SUPER - SUPER - SUPER - SUPER - SUPER - SUPER
 ★★★★★

13.04.2025

Alles Bestens gelaufen. Aufkleber sehen sehr gut aus und kamen termingerecht bei mir an.
 ★★★★★

10.04.2025

Alle perfekt......
 ★★★★★

08.04.2025

gute qualität aber lieferung dauerte 3 tage
 ★★★★★

07.04.2025

Komme auf jeden Fall auf Euch zurück. Die Beratung und die Ausführung meiner Drucke war tadellos.
 ★★★★★

05.04.2025

schnelle Lieferung und tolle aufkleber! absolut perfekt
 ★★★★★

04.04.2025

Geile Seite, vile Infos. Meine Bestellung war schneller als erwartet bei mir. Weiter so.
 ★★★★★

02.04.2025

Druck und Lieferzeit sind einfach Bombe!
 ★★★★★

01.04.2025

Alles Super, schnell erhalten, beste Qualität.
 ★★★★★

29.03.2025

Sehr schneller Versand, alles in Ordnung, gerne wieder!
 ★★★★★

28.03.2025

Sehr geehrte Frau Knieriemen,

ich möchte mich für die tollen Drucke und schnelle Lieferung bedanken. Selten habe ich so eine unkomplizierte nette Bearbeitung erlebt. Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße aus dem schönen Tirol
Marianne Weber
 ★★★★★

23.03.2025

Aufkleber sind sehr schön geworden. Geschnitten wurde genau so wie ich es gewollt habe. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!! Gruß aus Stuttgart
 ★★★★★

22.03.2025

alles tip top. super aufkleber und ich musste nicht lange warten.

danke. hier bestelle ich wieder.

gruß tim
 ★★★★★

22.03.2025

Sehr geehrte Frau Knieriemen

heute kamen meine Drucke an. Die Qualität ist bestens. Die Lieferzeit wurde absolut eingehalten. Die Kommunikation per Mail war schnell und unkompliziert. Kompliment an Ihre Auftragsabwicklung.

Dieter K. aus Potsdam
 ★★★★★

21.03.2025

Schnelle Lieferung... Ware ok! ...so soll es sein!!!...Gerne wieder!! :-)

Liebe Grüße von der Nordsee

Design 2026 by Welke Werbung