Kunden-Meinungen
So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.
Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.
23.02.2025
vielen Dank für die schönen Aufkleber. ERSTE SAHNE = 5 Sterne19.02.2025
Alles Klasse, seriöser Verkäufer. Jederzeit wieder!17.02.2025
Wir haben bereits mehrfach bestellt und es klappe immer wieder perfekt.entitec GmbH Hamburg
14.02.2025
Top Service! Fantastische Druckqualität!13.02.2025
Alles bestens!*****13.02.2025
wir haben sehr schnell unsere wunschaufkleber erhalten.06.02.2025
Habe viel mit Digitaldrucken zu tun. Ihr seit mein Top-Lieferant. Habe keine eigenen Druckmöglichkeiten. Qualität und Geschwindigkeit super.05.02.2025
Vielen Dank für die perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung05.02.2025
alles bestens. schnell einfach und unkompliziert. aufkleber sehen sehr gut aus.30.01.2025
Super Aufkleber zum super Preis. Macht weiter so.20.01.2025
Schnelle Lieferung, sehr gute Druckqualität. Mega Services!*****14.01.2025
perfekte abwickelung08.01.2025
Super schneller Versand & sehr gute Druckqualität!!! Jederzeit gerne wieder !!!03.01.2025
danke für die schnelle Lieferung. Sie haben mir sehr geholfen.Beste Grüße aus Wien
01.01.2025
Hatte eigentlich mit einem schöneren Aufkleber gerechnet. Hatte die Vorlage selbst erstellt und war dann doch ein weigig enttäuscht.Grüße Thomas
19.12.2024
Genau wie gewünscht19.12.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,Ihr habt einen ausgezeichneten Job gemacht. War angenehm überrascht über die Qualität und die schnelle Lieferung. Empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Grüße aus dem Sauerland, Stephan