Kunden-Meinungen

So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.

Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.

 ★★★★★

19.03.2025

Alles OK, Preis-Leistung ist sehr gut
 ★★★★★

19.03.2025

schneller versand,alles gut geklappt,vielen dank
 ★★★★★

17.03.2025

1A Qualität. Bis nächstemal.
 ★★★★★

17.03.2025

Perfekte Umsetzung meiner Wünsche. Gestochen scharf, extrem farbtreu und auch sehr schnell geliefert. Sehr, sehr empfehlenswert. Schöne Grüße aus Tirol!
 ★★★★★

12.03.2025

Ich habe meinen Digitaldruck wahnsinnig schnell und perfekter Qualität geliefert bekommen. Dank von mir. Hannes Z.
 ★★★★★

12.03.2025

Vielen Dank an Sie und Ihr Team für die sehr gute Arbeit. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Komme auch beim nächsten Mal wieder auf Sie zu.
C. Habermann
 ★★★★★

11.03.2025

Erneut top Kundenservice. Schnell, freundlich, kompetent & 1a Ware, so macht das Spaß. TOP!
 ★★★★★

09.03.2025

Sehr netter Kontakt. Tolle Drucke.
 ★★★★★

08.03.2025

Tolles Rakel. Konnte meine Bilder aufkleber ohne Probleme

Thomas
 ★★★★★

07.03.2025

absolut bestens - gerne wieder
 ★★★★★

06.03.2025

Perfekte Aufkleber und das ohne dass ich eine Ahnung von Vorlagen habe. Sie Sachen waren absolut wunschgemäß.
 ★★★★★

04.03.2025

Alles Bestens. Alles schön.
 ★★★★★

01.03.2025

Hallo Aufkleberteam

vielen dank nochmal für die super schnelle bearbeitung vor den betriebsferien :-)
 ★★★★★

28.02.2025

perfekt - 5 Sterne
 ★★★★★

28.02.2025

Voll zufrieden, gerne wieder
entitec GmbH Hamburg
 ★★★★★

27.02.2025

Hallo, die Qualität war ausgezeichnet, der Schnitt war nicht ganz so toll. Vielen Danbk für die schnelle Nachlieferung. Währe das nicht gewesen hättet Ihr 5 Sterne bekommen.
 ★★★★★

27.02.2025

SUPER - PERFEKT - SAUBER - SCHNELL - GERNE WIEDER
 ★★★★★

26.02.2025

Schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
 ★★★★★

25.02.2025

Schnelle Lieferung, Spitzenqualität!!!!!
 ★★★★★

24.02.2025

Nichts zu meckern. War alles wie erwartet

Design 2026 by Welke Werbung